ÜBER DIE BILDER

Die auf dieser Website präsentierten Bilder sind nur Auszüge und Teil eines umfangreichen Bestandes meiner künstlerischen und illustrativen Arbeit.


Die tatsächliche Qualität, Ausstrahlung und Wirkung der einzelnen Werke lassen sich grundsätzlich nur im Gegenüber mit den Originalen beurteilen. Deshalb können die Darstellungen im Internet dem Betrachter lediglich einen informellen Überblick vermitteln und vielleicht/hoffentlich auch als „Appetitmacher“ einen Eindruck hinterlassen.


Im Vergleich zur Malerei setze ich bei meinen Bildern vorwiegend Techniken der Zeichnung und Grafik ein. Graphit, Pastellkreide, Tusche, aber auch spezielle Mischtechniken, u.a. der Einsatz von Airbrush-Anwendungen, verleihen den Bildern ihren besonders außergewöhnlichen und eigenständigen Charakter.


Viel Spaß beim Rundgang durch die Ausstellung in dieser kleinen Internet-Galerie.

Für weitere Fragen bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.